Sprechstunde

Als Fachärztin für Allgemeinmedizin nehme ich mir für langjährige als auch für neue Patienten in allen Fragen Zeit.

Um Wartezeiten möglichst kurz zu halten, gibt es sowohl eine Terminsprechstunde nach Absprache als auch eine Akutsprechstunde für dringende Anliegen. Die Sprechstunde ist für die ganze Familie und reicht vom Säugling bis zum älteren Menschen. Auch Hausbesuche und Altenheimbesuche gehören dazu.

Das Praxisteam legt dabei großen Wert auf einen persönlichen und vertrauensvollen Umgang mit Ihnen – von der Terminvergabe bis hin zur Behandlung und fortführenden Therapien.

praxis-katja-kerkhof-sprechstunde-01.jpg
praxis-katja-kerkhof-sprechstunde-24.jpg

Therapie

Die Gesundheit und Gesunderhaltung ist ein hohes individuelles Gut. Gesundheit und Krankheit stehen in einer stetigen Wechselbeziehung.

Sie als Individuum stehen im Mittelpunkt einer jeden Behandlung. Gesundheits- und Kindervorsorgen, Präventionen, individuelle Beratung und breitgefächerte Therapieangebote haben eine hohe Bedeutsamkeit.

Dabei gehört die Erstversorgung akuter Krankheitsbilder ebenso zu unserem Leistungsspektrum wie die Versorgung chronischer Krankheiten. Schwerpunkte bilden hierbei verschiedene Therapien:

• Gesundheits- und Kindervorsorge

• Spezielle Schmerztherapie (wie z.B. Taping, Triggerpunkt Therapie oder Blutegeltherapie)

• Palliativmedizin

• Naturheilverfahren